Blog


Hannover Messe 2022

Flut

Foggy Dawn

Neue Webseite für Düsseldorfer Ärztin

Eine neue Webseite von FOTOJELL mit allen Fotos. Und zwar diese hier.

CeBit revisited

Es war die größte Computermesse der Welt. Mit dabei: Ein seltsamer Elch.

Fotokurse

Auch als Geschenkgutschein!

Ken Ishiwata

Neue Webseite für René Schnoz

Für den international arbeitenden Schweizer Schauspieler und Regisseur René Schnoz habe ich eine Webseite gestaltet. Man kennt ihn aus Filmen wie z. B. "Tatort".

Art Düsseldorf 2019

Art Düsseldorf 2019 - zum 3. Mal hebt die Verkaufsshow ab.

Göttingen by Night

A walk through the night in the city of Göttingen.

Gran Canaria

Schon lange wollte ich auf die Kanarischen Inseln, jetzt habe ich es kurzentschlossen einfach gemacht. Ein Fotobericht.

Ein Besuch bei Nuo

„Nein, da ist niemand am Eingang!” Seltsam, ich stehe doch gerade am verabredeten Treffpunkt. Oder?

Arles for Art's Sake

Arles is a picturesque village in South France. Every summer there is the worlds most important art photo festival, the Arles Recontres.

Exklusive Premiere der neuen Zeiss-Objektive

Als Erster eine Weltneuheit in seinen Händen zu halten, macht definitiv Spaß. Und gestern war es soweit!